The Medons -The digital family
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoalben
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   At work
   About Christine
   About Guido
   Follow Guido


http://myblog.de/themedons

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Franz
( Email )
20.1.09 14:43
Hallo Guido,
ich habe soeben mal auf Eure Seite geklickt - ein wirklich schönes Foto vom Mond hast Du da gemacht!! Jedoch würde ich gerne noch die anderen Fotos anschauen, würdest Du mir ein Passwort geben?

Schöne Grüße auch an Christine

Franz



Mascha
( Email )
26.10.05 10:12
Hallo ihr zwei,

schicke Bilder, die ihr auf Mauritius gemacht habt. Ich hoffe euer Urlaub war so richtig richtig schön und erholsam, jetzt gehts ab ins harte Eheleben ;-).
Ich denk ich schaffs vor Weihnachten noch mal nach Würzburg, dann können wir uns ja mal sehen und ihr erzählt von eurem Traumurlaub-Honeymoon.

Ganz liebe Grüße
Mascha



Verena, Annemarie, Silke
( Email / Website )
29.9.05 14:27
Hallo ihr Beiden!
Bei uns regnets den ganzen Tag lang - macht uns mal neidisch und bloggt ein "wir-in-Badekleidung"-Bild!!!
Einene "guten" Rat von der "alten" Tante: Man soll auch mal "ABSCHALTEN"!!!
Weiterhin noch einen schönene Urlaub!
Silke, Felix, Annemarie, Verena



silke
( Email )
26.9.05 16:49
Hallo Bruderherz und Schwägerin!
Ich bin heil froh, dass Ihr gesund in Eurem Traumurlaub angekommen seid. Hab´gestern und heute ganz viel an Euch denken müssen. Felix vermisst Euch auch schon, er wäre am liebsten mit Euch geflogen. Ich hab´ ihm dann versprochen, dass er, wenn Ihr wieder hier seid, bei Euch schlafen darf und Kinderkino anschauen darf.
Ansonsten genießt es, schießt viele Fotos und haltet uns auf dem Laufenden.
Viele liebe Grüße
Schwesterchen



Verena
( Email / Website )
23.9.05 19:32
Hey ihr beiden!!!
also doch ein gästebuch?!
also, ich wünsch euch wunderschöne flitterwochen auf mauritius! und haltet uns "zurückgebliebenen" ja auf dem laufenden, damit wir euch auch brav beneiden können! ;-)
liebe grüße
verena







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung